|
Auch nach dem 12. Spie steht die 2.Mannschaft des SHC Wollerau ohne Punkte da. Im Spiel am Samstag verlor man gegen Tabellenvorletzten Oensingen mit 4-12 Toren und musste sich vor allem im ersten Drittel mit einfachen Gegentoren geschlagen geben. Zeitweise hielt man gut mit, doch die Hitze machte den in die Jahre gekommenen Höfner zu schaffen.
In der Dienstagsabendpartei gegen das SHCW Team 2 hingegen zeigte die 2. Mannschaft die bisher wohl beste Saisonleistung und war während dem Spiel lange ebenwürdig. Der zweite Abschnitt konnte man sogar mit 4-2 Toren gewinnen und am Schluss machte die Effizienz vor dem Tor den Unterschied für die 4-12 Niederlage aus. Somit steht man weiterhin bei 0 Punkten am Tabellenende und das Ziel muss sein dass man in den verbleibenden 2 Partien mindestens noch einen Punkt sammeln kann.
0 Comments
Nach der 5 wöchigen Sommerpause ging es für die Novizeb im Heimspiel der U16 A gegen Wiggertal United um die nächsten 3 Punkte im Kampf um den Einzug an die Swissfinals. In dezimierter Zusammensetzung begann man bei warmen Temperaturen mit nur 6 Feldspielern und Carlo im Tor. Davon standen mit Ayden, Lauro und Sven zudem 3 Spieler in der Aufstellung aus dem B-Team. Doch die Jungs machten es super und legten sofort los mit skoren. Nach gut 10 Spielminuten führte man 5-0 und bewies, dass man auch in dezimierter Form den Gegner im Griff hatte. Doch die gegnerische No.7 hatte etwas dagegen und Schoss in der Folge 4 Treffer in Folge und plötzlich stand es nur noch 5-4. Doch zwei gegnerische Strafen verhalfen den Höfnern zu weiteren 2 Treffer in Ueberzahl und so führte man nach 20 Minuten mit 7-4.
In der ersten Pause gesellte sich mit Anna die 7 Feldspielerin hinzu und brachte sichtlich Entlastung und Stabiliät in die Abwehr und man hatte die Partie je länger je besser im Griff. Die Höfner legten weitere 7 Treffer drauf und Carlo musste sich im zweiten Abschnitt nur 2mal geschlagen geben. Der dominierende Spieler war Jan der mit vielen schönen Treffern der Unterschied ausmachte. Im 3 Abschnitt wurden beide Teams bei heissen Temperaturen immer müder und so stand es zum Schluss bei 19-8 für Wollerau. Damit haben die Novizen A einen weiteren Schritt Richtung Swissfinals gemacht. Aus den verbleibenden zwei Spielen gegen Biel und Bassecourt braucht es noch einen Sieg für die Qualifikation. Es geht nächsten Samstag mit dem Auswärtsspiel in Biel weiter. Da können die Höfner den Finaleinzug mit einer guten Leistung sicherstellen. |
Rückblick
|
